HylaFAX The world's most advanced open source fax server

[hylafax-users] Hylafax Service ohne Vorwahrung stehengeblieben

Hallo,
ich habe Hylafax auf SUSE 7.2 seit 2 Tagen mit einer AVM C4 Karte in
Betrieb.
heute ist mir der Hylafax-Service einfach stehengeblieben.
(lief aber nach einem neustart der Software [./hylafax start] wieder
einwandfrei)
Hat einer von euch schonmal dasselbe Problem gehabt?

Hier die letzten Meldungen aus meiner CAPI20_Errormessages.txt

/*-- error info concerning the requested supplementary service -----*/
0x3600 "Supplementary service not subscribed";
0x3603 "Supplementary service not available";
0x3604 "Supplementary service not implemented";
0x3606 "Invalid served user number";
0x3607 "Invalid call state";
0x3608 "Basic service not provided";
0x3609 "Supplementary service not requested for an incoming call";
0x360a "Supplementary service interaction not allowed";
0x360b "Resource unavailable";

wäre super wenn sich jemand melden würde !!!

Noch eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit zu sehen auf welcher Leitung die Faxe reinkommen
 ich benutze eine AVM-C4 Karte)???

Mit freundlichen Grüssen

PSM EDV-Service GmbH
Harald Stuchly