HylaFAX The world's most advanced open source fax server

Re: Hylafax: Rockwell Modem Problem

Axel Spallek wrote:

> Ich habe irgendwo gelesen gehabt, daß man mit einem Rockwell-Chipsatz
> nicht empfangen kann, wenn in der config.modem "ModemRate: 38400" steht.

Also wenn bei RingsBeforeAnswer = 0 steht, dann empfängt es mit
Sicherheit nicht mehr. Das mit der ModemRate ist glaube ich ein Gerücht.

Set RingsBeforeAnswer = 0 then the modem will not reveive faxes any
longer.
ModemRate has nothing to do with it, I think.

Ekkard

Project hosted by iFAX Solutions